Die Show

Die Rammstein Coverband BRANDSTEIN liefert ein wahres Tribut an Rammstein: Songs aus allen Alben der Bandgeschichte, perfekter Originalsound, eine energiegeladene Performance und atemberaubende Pyroeffekte.

Brandstein - Rammstein-Coverband Konzert in Otterstadt

Meterhohe Flammen, Feuerspucker, brennende Gitarren: Solch ein Event zieht überall Massen von Zuschauern an. Die sechs Musiker der Rammstein Coverband BRANDSTEIN samt Crew bieten eine Covershow der Extraklasse – Highlights aus 16 Jahren Bandgeschichte werden in einer beeindruckenden Performance originalgetreu wiedergegeben. Während Bassist Ralf Fuhrmann und Jürgen Knapper am Schlagzeug mit vollem Körpereinsatz das Rhythmusfundament liefern, sorgt Christian Vetter für variantenreiche Synthesizersounds, die täuschend echt an das Vorbild herankommen. Die Gitarristen Dirk Henrich und Hans D. Gurk steuern mit Originalequipment das für Rammstein so typische Gitarrenbrett bei, das Sänger Till Kaufmann für seinen Einsatz an der Bühnenfront benötigt. Das Sextett kann während seines energiegeladenen, dreistündigen Programms stets weitere Highlights setzen und steht, auch in punkto Show, dem Original in nichts nach.

Brandstein - Rammstein-Coverband Publikum Otterrock

Durch die Zusammenarbeit mit seinem professionellen Pyroteam kann die Rammstein Coverband BRANDSTEIN ebenso eine außergewöhnliche Feuershow bieten, die niemanden im Publikum kalt lässt. Höhepunkte sind zehn Meter lange Feuerfontänen über dem Publikum, zu Flammenwerfern umfunktionierte Gitarren, mehrere Feuerspucker und ein brennender Frontmann.

Brandstein - Rammstein-Coverband Feuershow in Speyer

Diese explosive Mischung macht ein BRANDSTEIN-Konzert zu einem unvergesslichen Abend, an dem jedes Publikum zum Kochen gebracht wird. So wird es auch in Zukunft bei BRANDSTEIN immer heißen:

Feuer frei!

Brandstein - Rammstein-Coverband Feuerwerk in Limburgerhof