Recap: Der Brandstein-Jahresabschluss!

rammstein-coverband-brandstein-halle101-speyer

Letztes Wochenende feierte Brandstein mit rund 800 Gästen in der Halle 101, Speyer den Jahresabschluss 2012! Zusammen mit vielen helfenden Händen konnten wir auf eigene Faust ein richtig großes Event in Speyer komplett selbst auf die Beine stellen, und euch einen (hoffentlich für euch genau so wie für uns) geilen Abend liefern. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die mitgeholfen haben – so langsam wird während „Haifisch“ die Liste der Leute, die sich einbringen, sehr lang 🙂 Dafür nochmals tausend Dank, und wir freuen uns mit euch auf ein geniales Jahr 2013, in dem wir weiterhin Vollgas geben werden!

 

Hier geht’s zu den Bildern vom Konzert:

8.12.2012 – Brandstein, Rammstein-Coverband, Halle101 Speyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.