Booking/Kontakt

Rammstein Coverband BRANDSTEIN buchen:

Konzertabend? Festival? Stadtfest? Vorband für größeren Headliner? BRANDSTEIN hat Ihr Interesse geweckt? Buchen Sie auch für Ihre Veranstaltung die einzigartige Rammstein Coverband! Dabei können auf professionelle Abwicklung und weitere Services (z.B. Pyroshow, Bereitstellung von Licht/Sound-Technikern) zurückgegriffen werden, um auch Ihre Veranstaltung mit einer extraordinären Show zu bereichern. Außerdem können wir unser Angebot selbstverständlich Ihren individuellen Wünschen und an die lokalen Gegebenheiten anpassen, ebenso sind wir geographisch flexibel. Für individuelle Buchungsanfragen nutzen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular, oder wenden Sie sich direkt an:

Till Kaufmann – info@tksv.de – 06232/6791006

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen und örtlichen Begebenheiten. Kleine Club-Bühnen, große Konzerthallen oder Open-Air: BRANDSTEIN kann für jede Location ein passendes Angebot liefern. Dabei können wir auf unser großes Netzwerk kompetenter Fachleute zurückgreifen: Unser eigener Pyrotechniker sorgt für eine Pyroshow, die einer Rammstein Coverband würdig ist. Falls gewünscht, können wir auch die entsprechende Bühnentechnik vermitteln durch Partner, mit denen wir seit Jahren kooperieren. Unser eigener Mischer kann (falls nicht vorhanden) dazugebucht werden (auch inklusive Technik), ebenso können eine entsprechende Lichtanlage samt Personal stellen. Buchen Sie die Rammstein Coverband BRANDSTEIN für Ihr erfolgreiches Event – Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne besprechen wir nähere Details mit Ihnen persönlich unter oben genannter Nummer.

Stagerider:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Veranstaltern und Mitarbeitern vor Ort. Nachfolgend finden Sie unsere Stagerider, aufgeteilt in Technik (auch Pyrotechnik) und Audio. In beiden Punkten beraten wir Sie gerne. Falls Punkte aus den Ridern nicht erfüllt werden können, finden wir eventuell gemeinsam eine Lösung:

Technical Rider Brandstein

Audio Rider Brandstein